Über mich

Sylvia Bensch

Meine Freizeit verbringe ich  als Natur- und Tierliebhaberin gerne mit ausgedehnten Hundespaziergängen und Wanderungen. Aus Liebe zur Natur, den Menschen und der Landschaft besuchte ich 2015 die Fortbildung zur Natur- und Landschaftsführerin, um mehr zu diesen Themen zu erfahren. Zertifizierte Gesundheitswanderführerin DWV bin ich seit 2016 und biete seitdem Gesundheitswanderungen in Much an. Seit 2019 bin ich zusätzlich zertifizierte Kneipp Mentorin-SKA.

 

 

Download
Zertifizierung zur Gesundheitswanderführerin nach DWV
Gesundheitswanderführerin.jpg
JPG Bild 599.5 KB
Download
Zertifikat zur Kneipp-Mentorin SKA
Zertifikat Kneipp Mentorin SKA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 113.8 KB
Download
Zertifizierung zur Natur- und Landschaftsführerin
Natur- und Landschaftsführerin.jpg
JPG Bild 661.9 KB